Patrick Niedermayer

Ich habe Gabriel, einen Klimaaktivisten von Fridays for Future, interviewt.

Mein Ziel ist es, mehr Menschen kennenzulernen, die sich dem Klimaschutz verschrieben haben. Ich dachte, den größten Mehrwert kann ich dabei bieten, wenn ich ihnen dabei die Möglichkeit gebe, zusprechen.

Beginnen wollte ich mit Fridays for Future, da ich Sympathie für die Bewegung habe. Deshalb habe ich Gabriel von Fridays For Future Nürnberg angeschrieben, der offen für meine Idee war. Ein paar Wochen später haben wir dann schon das Interview gedreht.

Ich hoffe, dass das Video dem ein oder anderen Zuschauer eine erweiterte Perspektive zu dieser Bewegung gibt. Ich freue mich in jedem Fall auf die Reaktionen.

Das war mein erstes Interview und ich habe einiges dabei gelernt. Was ich gelernt habe, möchte ich in einem künftigen Beitrag teilen. Wenn du das und andere Beiträge von mir nicht verpassen möchtest, kannst du hier diesen Blog abonnieren.

Gabriel findet ihr hier:

Newsletter abonnieren und nichts mehr verpassen

Newsletter abonnieren und nichts mehr verpassen

 

Ich versuche weiterhin wertvolle, interesannte oder unterhaltsame Inhalte mit dir zu teilen. 

 

Jetzt noch ein Klick auf den Link, in der Email und du bist an Board!